willkommen in dellbrücks stadtteilcafé & speisesalon

neuigkeiten, bitte hier!

bitte beachtet, dass die anmeldung zum newsletter erst greift, wenn ihr eine bestätigung von uns erhaltet -eure daten verwenden wir nur zu diesem zweck und behandeln sie nach den gesetzlichen vorgaben. siehe auch datenschutz

 

dellbrück, 1. januar 2020

liebe menschen!

da ist es …das neue jahrzehnt. glänzend frisch und bereit für unsere abenteuer und geschichten, bereit geschrieben zu werden. alles neue bringt verantwortung, aufbruch und veränderung mit sich – sich dessen bewußt zu sein, ist die kurze magie dieses neujahrstages…

wir nutzen diese energie und stürzen uns mit elan in die kommenden zeiten! das vergangene jahr gut hinter uns gebracht, haben wir euch aufmerksam zugehört und uns entschieden ein paar änderungen vorzunehmen.

zu frühstückszeiten werden wir nun regelmäßig von freitag bis sonntag auch unsere plätze im salon anbieten und haben dazu ein wenig um-möbliert. seid gespannt! selbstverständlich bieten wir auch weiter an allen sonn-& feiertagen unser frühstücksbuffet an.

wir freuen uns sehr, dass sich unser mittagsangebot immer größerer nachfrage erfreut und haben vor, euch mit weiteren leckereien zu bekochen. einige ideen haben wir bereits verprobt und freuen uns auf eure rückmeldung!

auch für den salon sind wieder neue köstlichkeiten in planung und ab donnerstag, dem 9. januar geht es auch dort wieder los!

um allen anfragen und neuen herausforderungen auch rund um geschlossene gesellschaften und anderen veranstaltungen gerecht zu werden, verändern wir unsere öffnungszeiten wie folgt:

das café bleibt weiter täglich von 9 bis 18 uhr geöffnet und im salon sind wir immer donnerstags, freitags und samstags ab 18 bis 23 uhr für euch da!

die neuen termine für die käsefondue-abende mit dellbrücks Käseglück im märz und april stehen nun auch! tickets gibt es für samstag, 07. märz und samstag, 4. april wieder im café zu erstehen.

ab ende februar werden wir eine neue veranstaltungsreihe zusammen mit der wundervollen petra kniepkamp vom MalMobil aus dünnwald ins leben rufen! am letzten mittwoch im monat heißt es künftig „ma(h)lzeit!“ im parl*or. von 18 bis 21:30 uhr verwandelt sich das café in ein – in euer atelier!
nach einer leichten seelenkost-stärkung mit süppchen und knabbereien aus parl*ors küche, malt ihr unter der versierten anleitung von petra nach eurer gewählten vorlage, euer kunstwerk! los geht es am 26. februar und
tickets gibt es ab mitte januar im café für € 42,00 pro person zu erwerben. der preis beinhaltet sämtliche mal-materialen, die anleitung und das kleine seelenkostbuffet! schnell sein ist angebracht, denn die teilnehmerzahl ist auf 15 malbegeisterte menschen begrenzt. übrigens auch eine schöne idee für kleine gesellschaften! übrigens – vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

wer nun alle termine nochmals ohne die prosa auf einen blick haben mag, der nehme sich ein exemplar des kalenders im parl*or mit!

wir freuen uns auf euch,

bis bald im parl*or



 

 









E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram