willkommen in dellbrücks stadtteilcafé & speisesalon






**************************************************************


unseren kaffee - die dellbrücker melange - beziehen wir übrigens von köln's ältester kaffeerösterei Schamong und freuen uns, eine ausgewogene mischung aus arabica und robusta bohnen für euch brühen zu dürfen.

wir freuen uns, die dellbrücker melange bohnen oder auch bereits gemahlen in 250g päckchen exklusiv bei uns verkaufen zu dürfen!

wem das herz eher ein frisch aufgegossener tee wärmt, der wird bestimmt ebenfalls fündig.

wir mögen lokales und regionales und nachhaltiges und kleine betriebe - nicht alles bekommen wir aus dellbrück, seufz, aber es gibt bei uns torten von der konditorei BREHMER's aus merheim, eier aus wipperfürth und natürlich auch kölner gerstensaft und wein aus dem rheingau, baden, der mosel, den europäischen nachbarn italien und südtirol und ganz viel herz! 

wir freuen uns teil des recup pfandsystems zu sein - für kaffee zum unterwegs trinken  - deshalb verzichten wir auf pappbecher.


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram